getan habe ich in der letzten Zeit, zum einen lag es daran das Zoe jetzt des öfteren mit hohem Fieber zu Hause war, zum anderen hatte ich letzte Woche drei Tage die Handwerker im Haus, da wir eine neue Küche bekommen haben!
Aber eins nach dem anderen! (zwinker)
Am 28.11. wurde in der Schule der Kinder ein Weihnachtsbazaar abgehalten und man hatte mich gefragt ob ich nicht traditonelle Deutsche Weihnachtplätzchen machen könnte! Ja klar habe ich gesagt! Ja klar, oh nein, traditonell ist ja Lebkuchen und Stollen! Oh Schreck, beides noch nie in meinem Leben gemacht, also ein paar einfache Rezepte aus dem I-net gesucht und eine Woche vorher angefangen zu backen, erstens damit ich zeit hatte neue zu backen falls die ersten scheiße werden sollten und zweitens weiß man ja das Lebkuchen und Stollen in der Kiste ziehen sollten damit sie richtig schmecken! Gut was gefunden und losgelegt und was soll ich euch sagen sie haben sogar geschmeckt! (freu)
Ich habe allerdings die Korinthen und das Zitronat sowei die kandierten Früchte weggelassen, da die bei uns keiner mag! (rolldieaugen)
Ab dem 29.11. hatte ich dann keine Küche mehr für 3 Tage, also aus essen gehen! Naja wäre ja super Klasse gewesen wenn denn mein Mann da gewesen wäre, aber nein er musste ausgerechnet da auf Manöver! (grummel) Mit den Kinder brauche ich nicht essen zu gehen, die essen ja sogut wie gar nichts! Montag - Mc Donald, Dienstag - Burger King und Mittwoch, ja da war die Küche zwar wieder drin aber noch nicht sauber, aber ich hatte meinen Herd wieder angeschlossen, also für alle Pizza! Und von Montag an hatte ich Zoe dann schon das erste mal zu Hause mit Fieber und Bauchweh! Sie ist dann aber Mittwoch und Donnerstag wieder in die Schule da es ihr wieder gut ging. Sagte sie! Tja und Donnerstags hat sie neuerdings immer Schulschwimmen, sie kommt nachhause und klagt "mir ist so kalt mummy" gut denke ich ist vom Schwimmen bei dem Wetter! So gegen 17:30 dachte ich mir die ist aber rot im Gesicht, Fieber gemessen und prompt wieder Fieber! Fiebersaft gegeben und dann ist sie auch früh im Bett eingeschlafen! Nachts um 1:00 steht sie neben unserem Bett weint und meint "ich kann nicht wieder einschlafen mit tut das rechte Ohr so weh" Fieber gemessen und wieder über 38°, Fiebersaft bei mir mit ins Bett, (das ich nun den Rest der Nacht nicht mehr geschlafen habe, brauche ich hier nun nicht zu erwähnen) Tja und das Fieber ist am WE sogar bis über 39° geklettert! Und die Ohrenschmerzen wurden auch immer stärker! Immer wieder Fiebersaft und Paracetamolsaft im Wechsel gegen Fieber und Schmerzen gegeben und heute morgen zum Arzt! Ohr sieht nicht wirklich entzündet aus, ist aber etwas Schmalz im weg, kann also nicht genau erkannt werden! Alles andere ist vom abtasten her in Ordnung! Urin kontrolliert und festgestellt das sie wohl ne leichte Harnwegserkrankung hat, was sie aber wohl nicht so wahr nimmt, daher aber das hohe Fieber, also nun haben wir hier Antibiotika und Fiebersaft im wechsel und hoffen das es nun schnell wieder besser wird! Weil wenn sie grad kein Fieber hat, dann kann sie nerven ohne Ende und in 2 wochen fangen ja schon die Weihnachtsferien an! Also kann sie jetzt ruhig noch ein wenig in die Schule gehen! Aber natürlich erst wenn sie Fieberfrei ist!
1 Kommentar:
oh man das hört sich nach viel stress an.. für die ohrenschmerzen. zwiebeln hacken ab ins tuch und mit einem stirnband fixieren. die zwiebeldämpfe helfen. hihi und die kiddies stinken nach zwiebeln wie eim mettbrötchen. ich drück dich mal eben und wünsch dir ein paar ruhigere tage..
Kommentar veröffentlichen