Followers

Montag, 20. Dezember 2010

Santa with Lantern von Sugar Nellie!

Und weiter gehts mit den Weihnachtskarten! Es folgen noch so einige! Auch dies ist ein älteres Motiv von Sugar Nellie und vorher von mir noch nie benutzt! Dieses Jahr mache ich es wieder wie immer, kein Motiv wird zweimal benutzt sonst schaffe ich es ja nie alle meine Weihnachtmotive zu benutzen! (LOL) Nun gut ich habe den Bart von Santa mit Liquid Applique aufgeplustert und den Pelz vom Mantel mit Flower Soft Polar With beflockt! Die Glocke an der Mütze, der Stern am Band und das Licht der Laterne haben Stickles abbekommen! Hoffe das könnt ihr hier auf dem Bild einigermaßen gut erkennen!? Da ich das Papier noch von der anderen Santa Karte hier liegen hatte, habe ich es gleich hier weiter verarbeitet! (zwinker)

Gewerkelt habe ich meine Karte nach dem aktuellen Sketch von Sketch Saturday # 134 !

Hoffe Euch gefällt meine Karte!

Keine Kommentare:

Background