Followers

Mittwoch, 29. Dezember 2010

hÄnglar Girl sagt Happy Birthday!

ja ich brauchte eine Geburtstagskarte, kaum ist Weihnachten vorbei muß man schon wieder Karten werkeln! Aber es hat Spaß gemacht mal von den Weihnachtsfarben weg zu kommen! (LOL) Ich habe das Oval wo die kleine drauf gestempelt wurde mit Stickles beglittert und auch das Sektglas hat Stickles abbekommen! (zwinker)

Ich habe die Karte nach dem Aktuellen Sketch von den Friday Sketchers # 134 genommen!

Dies ist nun meine Umsetzung des Sketches, ich hoffe Euch gefällt meine Karte! Gleichzeitig paßt sie auch noch zur Aktuellen Challenge von ISB # 41 - dort heißt es "Alles - außer Weihnachten - aber niedlich!".

Kommentare:

Claudia Rosa ~ Pretty Pressings hat gesagt…

ahhh... was fuer eine suesse karte!
Danke fuers mitmachen
Liebe Gruesse
Claudia

debby4000 hat gesagt…

Wonderful card, its so adorable and beautiful details.
luv
Debby

Michele hat gesagt…

Such a gorgeous card. Love the image you've used and the colours also. Wishing you and your family a Happy New Year. Hugs Michele x

Beate hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön! Ich hätte nie gedacht, dass mir eine quietschgrüne Karte gefällt, aber hier stimmt alles! und das Motiv....seufz....neidisch guck...

LG mamaBeate

Simone hat gesagt…

Wow, superschön! Toll coloriert!
LG Simone

Tracey Brossart hat gesagt…

Lovely card! The green is gorgeous!

Happy New Year!

Tracey xx :D

Background