Followers

Dienstag, 21. Dezember 2010

MAG Tilda mit Stern für Just Magnolia!

Und weiter gehts mit der Produktion! (schwitz) Diesmal habe ich mir eine der neuen / alten Tildas genommen, ich hatte sie noch nicht verarbeitet! Am Stirnband, dem Stern am Band und dem Stern in der Hand, die Flügel sowie die Sterne um die Tilda herum wurden wieder mit Stickles beglittert, ich hoffe ihr könnt es erkennen! (zwinker)

Gearbeitet habe ich meiner Karte nach dem aktuellen Sketch von Just Magnolia # 86!

Ich wollte ein wenig das Gelb/Gold von den Sternen auf der Karte hervorheben, also habe ich die Schneeflocken passend eingefärbt. Das geht mit den Copic´s ja super Klasse! Ich hoffe meine Karte gefällt euch!? Und meine Karte paßt auch noch zu der Aktuellen Challenge # 8 von

Kommentare:

Clare *Littlebear* hat gesagt…

Such a beautiful card! Thank you for joining our "You're a Star" challenge at Oldie but a Goodie.
Clare x

Karin M. hat gesagt…

sehr schöne Tilda...gefällt mir..
LG u. ein schönes Weihnachtsfest..
Karin

Tracy hat gesagt…

Fab entry, thanks for joining Oldie But A Goodie challenge, good luck.
Happy crafting
Tracy x

Fleur hat gesagt…

A gorgeous card
Thanks for joining our challenge at OLDIE but a GOODIE, hope you’ll join us again
Hugz Fleur xXx

Lisa Jane hat gesagt…

what a pretty little card -thanks for joining us at Oldie but a goodie - hope to see you again
lisa ;)

Background