Followers

Donnerstag, 10. Februar 2011

Rezeptkarten-Ketting im Stempel-Café

Ich habe diesen Monat das erste mal im Stempel-Café beim Rezeptkarten-Ketting mitgemacht! Dort gibt es jeden Monat ein bestimmtes Thema zudem eine A5 große Karte mit einem Rezept versehen werden soll! Diesen Monat war es das Thema "Das gönne ich mir (und meinem Liebsten)" und da viel mir direkt das Champagner-Schokoladen-Taler Rezept ein! Champagner verbinde ich immer mit "Romantisch" und "Liebe" also wie geschaffen für zwei! *LOL* Hier dann die Rezeptkarte von vorne und von hinten! Mit dem süßen Smookie Drachen dekoriert! *zwinker*

Da ich nicht nur die Rezeptkarte verschicken wollte habe ich noch ein nettes Frühlingshaftes Kärtchen mit einem Motiv von Lili of the Valley dazu gewerkelt! Ich dachte bei den schönen Sonnenstrahlen der letzten Tage passt so ein frühlingshaftes Kärtchen sehr gut! *zwinker*

Könnt ihr den Schimmer sehen auf dem Papierherz? Ich habe zum ersten mal Glimmer Mist ausprobiert und ich muß euch sagen ich liebe es! *LOL* Und da es ja ne Frühlingskarte geworden ist, habe ich auch einen meiner ersten Häkelschmetterlinge aufgeklebt! *zwinker*

1 Kommentar:

Rednoserunpet hat gesagt…

die karten sind superschön geworden.. ich liebe rezeptkarten ich hab auch ganz viele. einlaminiert sind sie einfach perkfekt. nix kommt dran , sie sehen toll aus und man kann sie viel besser nutzen als bücher..

Background