Followers

Dienstag, 25. Mai 2010

Copic-Regal bearbeitet!

ich habe mich dann gestern Abend noch hingesetzt und mein Regal ein wenig überarbeitet! (rolldieaugen) Ich dachte mir es wäre doch schöner wenn die Fächer kleiner wären und die Farbgruppen jeweils ein Fach für sich hätten, also gesagt - getan! Hier nun mein überarbeitetes Regal!

Schaut doch viel übersichtlicher aus, oder nicht!?

Und nein ganz so schief wie auf dem Foto ist es nicht, das Foto ist etwas schief geschossen und das Regalbrett über dem Copic-Regal ist auch schief! (rolldieaugen und rotwerde)

Kommentare:

beemybear hat gesagt…

Schaut total genial aus!!! Ich hab zwar erst neun Copics *lach*, aber wenn ich mal mehr hab, muss auch so ein Regal her *g*
lg
Sabine

Stampin'Piper hat gesagt…

Sieht super aus! Ich hätte auch sooo viele Ideen für selbstgebautes aus Graupappe ... aber ich trau mich da immer nicht so ran, weil ich kein vernünftiges Schneidegerät für Graupappe habe ... aber irgendwann ist es sicher so weit! Wenn ich so schöne Werke sehe ;)

Liebe Grüße Tanja

Background