Followers

Donnerstag, 13. Mai 2010

Wir sind anders!

Heute ist ja hier Feiertag "Christi Himmelfahrt" oder auch bekannt als "Vatertag". Grade Leuten draußen die Kirchenglocken von der Katholischen Kirche hier am Anfang der Straße aber,
"Wir sind anders"!
Heute morgen sind wir wie jeden Morgen um 7:15 aufgestanden, gefrühstückt, die Kinder fertig für die Schule gemacht, ja meine Kinder gehen ja in eine Britische Schule und die haben keinen Feiertag heute, (grummel) mein Mann hat sich fertig gemacht für die Arbeit, er dann wie immer mit dem Rad zur Arbeit und ich habe dann die Kinder ins Auto verfrachtet und sie zur Schule gefahren! Kein Auto unterwegs, oder wenn überhaupt nur Autos mit Britischem Kennzeichen! (heul) Nix mit Feiertag, ein ganz normaler Wochentag, außer, das ich nicht shoppen kann, naja zu mindestens nicht in deutschen Geschäften! "Wir sind anders" Bei dieser Gelegenheit wünsche ich allen Vätern heute einen schönen Vatertag auch wenn es hier regnet! (zwinker)

1 Kommentar:

flati hat gesagt…

Ja *anders* zu sein hat seine Vor und Nachteile *hihi*
Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Donnerstag
*knuddels* Sonja xx

Background