Followers

Freitag, 14. Mai 2010

Ist euch schon einmal aufgefallen........

das wir in einer Zeit leben, wo nur noch rumgejammert wird wie schwer es einem doch geht und wie ätzend es doch ist sich nicht mehr all das kaufen zu können was man gerne hätte! Dann jammert man ein wenig rum und schon haben diese Leute den Briefkasten voll mit Geschenken! Ja so kommt man auch ganz gut über die runden! Hachja, manchmal denke ich mir dann, vielleicht sollte ich auch mal schreiben wie schlecht es uns doch geht und das auch wir den Cent dreimal rumdrehen müssen bevor wie uns was kaufen! Aber das mache ich nicht, denn ich denke jeder in der heutigen Zeit muß sehen wo er bleibt und immer nur spenden spenden spenden kann wohl keiner, es sei denn man gehört zu den Millionären auf dieser Welt! Das musste ich mir jetzt einfach mal von der Seele schreiben!

Kommentare:

Iris Josefine hat gesagt…

Hast recht, nicky. Wir haben uns ja schon ein paar Mal drüber unterhalten, gell?
Ich würd auch am liebsten den ganzen tag stöhnen, aber wem hilft es was? Mir bestimmt nicht, dadurch wird nur die Laune schlechter. Aber so ein paar Spenden oder Schenkis könnt ich auch gut gebrauchen.
Liebe Grüße, wir rappeln uns schon hoch!
Iris

Nette hat gesagt…

Ja Nicky... da gebe ich dir 1000 prozentig recht. das ist mir auch schon mehrfach aufgefallen.... naja... aber es gibt immer Leute die "zulieb" sind und dann helfen... ich finds gut das du das geschrieben hast, aber die richtigen werden sich hier nicht angesprochen fühlen...^^

LG Nette

flati hat gesagt…

hallo Nicky,
das finde ich ja lustig, denn genau dieses Thema hatten wir heute in unserer fröhlichen Bastelrunde auch....
Aber wie man ja sieht, scheint es ja zu klappen.

Vielleicht sollten wir auch jammern, denn ich hätte auch noch gerne so das ein oder andere....
Ich finde es super von dir, es mal offen zu schreiben.
*Daumenhoch*

Sei ganz lieb gegrüßt
Sonja xx

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

komisch, ich war heute auf einem geburtstag und da hatten wir auch dieses thema *grins*
hast schon recht. ein bissi jammern ist ja gut, aber frau kann auch alles übertreiben, gell?
liebe grüße
sanny

Gypsy hat gesagt…

Huhu Nicky!

Da hast du Recht, ist mir auch schon aufgefallen. Bin ganz deiner Meinung, was hätte ich nicht auch noch gern alles.

LG und ein schönes Wochenende
Reni

Anja hat gesagt…

Huhu Nicky,
das Thema ist ja offensichtlich schon häufiger diskutiert worden. Aber wir haben ja auch schon darüber gesprochen und ich kann Dir nur zustimmen!!! Es gibt eben immer welche, die mit so einer Masche gut fahren und auch immer "gute Seelen", die darauf "hereinfallen"!!!
Toll, dass sich endlich mal jemand getraut hat, das Thema öffentlich zu machen !!!!

Liebe Grüße
Anja

Marika hat gesagt…

huhu Nicky,

den Nagel auf dem Kopf getroffen... ich hab auch hin und wieder was gegeben, aber für die Zukunft lasse ich es .. es sind immer die gleichen Laueschöpper.. in der Tierwelt heißt diese Gattung Parasiten..
nun, jeder so wie er kann, ich würde niemals so jämmerlich danach heischen etwas geschenkt zu bekommen, denn eines hab ich Stolz.. ich denke die, die sich Deiner Meinung anschließen besitzen dieses auch, die welche sich angegriffen fühlen gehören zu den

Ach ich bin ja sooooo arm jammernden



sei herzlich gegrüßt Nicky

winke Marika

Stampin'Piper hat gesagt…

Da hast Du aber so was von recht! Ich habe mich auch schon oft genug darüber geärgert ... aber es scheint ja zu funktionieren! Finde ich toll, dass Du es mal "ausgeschrieben" hast ;)

Ich wünsche Dir einen schönen Abend, liebe Grüße Tanja

Background