Followers

Mittwoch, 5. Mai 2010

Nestle Fitness Flakes Chocolat!

Ein weiterer trnd Testbericht! Sodele nachdem die Kinder ja die Flakes mit Schoko so lecker fanden, habe ich heute dann mal die große Packung aufgemacht und selber getestet! Also wie auch die Kinder schon sagten, "Es sind auch für mich zu wenig Flakes mit Schoko in der Packung, also das was dann in die Schüssel kommt, da kannste dann die Schokoflakes suchen!" Zu süß finde ich sie auch nicht, paßt schon, da die Schoko auch nicht zu süß ist und die Flakes ja nicht in der Milch die Schoki abgeben, also es entsteht kein Kakao! Ich habe dann aber noch eine Banane reingeschnibbelt um es etwas süßer zu machen! (Bin doch ein kleines Süßmaul) Aber auch ich finde das die Packung mit dem Aufdruck "Fitness" etwas irreführend ist! Denn der Zuckergehalt der in der Packung ist wiederspricht eigentlich einer Gesunden Fitness Ernährung! Aber lecker sind sie und sie knuspern so toll! Und bleiben lange in der Milch knusprig! Ob ich aber die mit Schoko weiterhin kaufe das weiß ich noch nicht! (rolldieaugen)

Kommentare:

Heide hat gesagt…

*lesenkomm*


Hmmm, also uns genügen die Schokis darin, is ja nicht nur ein Schokiflakesmüsli*g

Aber das ist ja wie alles immer ne Geschmackssache.

Von der Süße her fanden wirs genau richtig, nicht zu süß...und von daher kam bei uns nix mehr zusätzlich mit rein*g.

Jessi hat gesagt…

ah du testest auch ;-)
Mir schmecken die "Fruits" am besten, die Schoko sind bei mir auch durchgefallen, fand die nicht toll und der rest meiner Family auch nicht...

Grüssle
Jessi

Conny hat gesagt…

Ich liiiiiiiiiiiiiiieeeebe Fitness Flakes mit Schoko! Egal ob mit Milch oder mit Joghurt und Früchten - und das Verhältnis Schoko zu Flakes finde ich genau richtig! LG Conny

Background