Followers

Montag, 24. Mai 2010

Copic Regal!

Ich habe schon vor Monaten auf einem Amiblog so ein megatolles Regal für Copics gesehen und fand das absolut klasse!

Da das Regal aber vom Hersteller aus schon fertig montiert wird, sprengen die Porto und Verpackungskosten den reellen Kaufpreis! (hmpf) Also lange hin und her überlegt, bin ja eigentlich gelernte Tischlerin, habe aber kein Werkzeug dafür, sonst hätte ich es mir aus Holz selber gemacht! (grummel) Geht also nicht, eine andere Idee muss her! Also irgendwie so durchs web gesurft und siehe da, wo bin ich gelandet!? Ja mal wieder bei Bettys-Creations! (LOL) Als hätte Betty meine Gedanken gelesen! Nein hat sie nicht, denn sie hat sich so ein Regal ja als Schubladenschrank für ihre Stikles gemacht! Aber vom Prinzip her ist es das Copic-Regal! Ich also meine Graupappe hervorgekramt und losgelegt, mit ein paar Änderungen so wie ich mir das Vorgestellt habe und über die letzten 3 Tage so wie ich Zeit und Lust und keine Kopfweh hatte ist dann diese Regal entstanden!

Betty hat ja für ihren Schubladenschrank grade Wände eingeklebt! Ich habe meine aber schräg geschnitten, damit meine Stifte schräg nach oben liegen und nicht ich wenn ich einen rausziehe alle anderen hinterher fallen! (LOL)

Es ist nicht das schönste und auch nicht komplett grade (LOL) aber es ist das erste und es funktioniert! Dieses hat folgende Maaße es ist 28,5 cm hoch, 14 cm tief, 15,4 cm breit! Die einzelnen Fächer sind 7,5 cm hoch! Also werden nun noch ein paar mehr folgen die ich hier und da etwas abändern werde! (zwinker) Na was sagt ihr zum meinem Copic-Regal!?

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Das ist suuuuuuuuper geworden! Gefaellt mir super was ne tolle Idee. Haett ich nicht schon meine Ikea Behaelter fuer meine Copics waere das sicher auch meine Wahl geworden!

Hugs,
Iris

hippe hat gesagt…

Grandios, genial, super!!! Mehr kann man zu so was nicht schreiben!
Respekt vor dieser tollen Leistung.


LG die hippe

Rednoserunpet hat gesagt…

das ist einfach nur klasse.. wow.. und es sieht doch sehr gerade aus. und das du die dinger abgeschrägt hast find ich auch klasse

pecreativ hat gesagt…

Das Regal ist super klasse !!!

Liebe Grüße
Petra

Background