Followers

Mittwoch, 26. Mai 2010

Zweites Copic-Regal!

Nachdem ja gestern das Hühnerforum nicht ging und ich ja noch ein zweites Copic-Regal brauchte, hatte ich mich also an die Nr.2 rangemacht! (LOL) Und hier kommt Nr.2 immer noch nicht ganz perfekt aber schon besser als Nr.1! (zwinker) So langsam bekomme ich den dreh raus! Sollte ich also noch ein paar davon brauchen, werden die dann bestimmt perfekt! (LOL) Aber erst einmal reichen mir nun diese zwei!
Jetzt muß ich mir nur noch die Copic-Ciao`s so beschriften das ich direkt an den Kappen die Farbnr. erkennen kann! (zwinker)

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Wow, die Regale sind HAMMER, wunderschön gewerkelt. Hast du dazu eine Anleitung???

Lg.Heike

beemybear hat gesagt…

Wenn Du Übung brauchst, kann ich ja zwei bei Dir bestellen *gg*, zum Tausch gegen, was weiß ich.... Stricksocken z.B... *lach* Nachdem ich jetzt von meinen Eltern zum Geburtstag einen Gutschein vom Zeichencenter bekomm, werd ich wohl auch bald Platzprobleme bekommen *zwinker*
Schaut jedenfalls total toll aus! Und die Idee, die Regale nochmal zu unterteilen, damit Du schön nach Farben sortieren kannst, gefällt mir auch viel besser. Bin eh so ein Sortierer *lach*
Viel Spaß beim Beschriften ;-)
lg
Sabine

Kreative Art hat gesagt…

Boah, die Regale sind ja der Wahnsinn......schluck, hast Du viele
Copics.......großeaugenmach!!!
;-)
LG
Marion

Stempelschnecke hat gesagt…

ICH BIN BEGEISTER!!!
Eine super Idee.

Viele Grüße von der
Stempelschnecke

Background