Followers

Montag, 31. Mai 2010

Gestern war es wieder soweit...........

wir hatten wieder unser allmonatliches Herforder/OWL Hühnertreffen! Diesmal war die liebe Nicole / Schokoladenhase unsere Gastgeberin! An dieser Stelle auch vielen lieben Dank an dich Nicole für die tolle Gastfreundschaft, die Lauchsuppe und den leckeren Kuchen und überhaupt! (zwinker) Also wir hatten uns diesmal dazu entschlossen einen kleinen WS zu machen den die liebe Anja / Anja-Frickelfee gehalten hat! Wie haben diese total süße Geschenkverpackung für einen kleinen Blumentopf gemacht! Eine wirklich total süße Idee wie ich finde! Das werde ich bestimmt noch öfters machen auch für größere! (zwinker) Hier nun die Bilder vom WS! (LOL)

Dann hatten wir gesagt wir würden gerne mal einen Kerzenständer / Teelichtständer aus Graupappe machen! Ich habe mich diesmal für die Version zum befüllen entschieden! Also dieser ist so gemacht, das man innen die Teelichter mit reinpacken kann! (zwinker) Hier also einmal von vorne!

Dann von oben mit geöffnetem Deckel! Und ja schon wieder ist mir vor lauter quatschen ein Fehler passiert! (grummel) Ich habe vergessen das Papier länger zu lassen um es dann um zukleben! (heul)

Dann von der Seite mit Deckel!

Deckel im Detail!

Von oben!

Die Borte mit den tollen Pop-up Schmetterlingen, ich hoffe ihr könnt es erkennen!?

Also den Kerzenständer habe ich heute noch hier zu Hause zu ende gewerkelt, den hatte ich gestern nämlich vor lauter Quatschen, Essen usw. nicht fertig bekommen! (rolldieaugen) Lieder habe ich auch keine Fotos gemacht, denn die Knipse hatte ich zu Hause vergessen! (rotwerde)

Kommentare:

hauiline hat gesagt…

Huhu Nicky,

dein Kerzenständer ist doch klasse geworden .... und dass man die Martha Stewart Schmettis auch übereinander setzen kann, dass ist mir bis jetzt noch garnicht aufgefallen *rotwerdundvordieStirnklatsch*

Viele liebe Grüße
Anja
p.S. Fotos muss ich noch von der Kamera laden dann kannst du dir ja welche mopsen ;-)

Gypsy hat gesagt…

Huhu Nicky!

Der Kerzenständer ist wunderschön geworden. Ich mag die Farben sehr und die Schmetterlinge sind klasse.

LG Reni

Perlenkette hat gesagt…

Nette Verpackungsidee, gefält mir gut!

Pam S. hat gesagt…

the flower pot cover is awesome Nicky! I've not seen that before... is there a pattern somewhere or did you create that!
Pam Going Postal

Nicole hat gesagt…

Huhu Nicky,
freut mich,daß es Dir gefallen hat bei uns.
Die Teelichtsäule ist doch klasse geworden!!
LG Nicole

Background