Followers

Sonntag, 10. August 2008

So dann wollen wir mal..............

leider kann ich euch nun bei ein paar nicht mehr genau sagen für was für einen Zweck sie waren! (schäm)
Wir waren Sonntag vor 3 Wochen zum BBQ bei lieben Freunden eingeladen und da ich nicht gerne mit leehren Händen auf Einladungen gehe, hatte ich kurzerhand eine Karte und dazu passen ein Weinflaschenhänger gemacht! Die beiden sind auch sehr gut angekommen! (LOL) Hier waren wir schon vor Wochen zu einem BBQ eingeladen und da ist das erste mal ein Weinflaschenhänger entstanden und auch hier gab es passend eine Karte dazu! (LOL) Leider weiß ich hier nicht mehr wofür ich sie gemacht hatte! (rollingeyes) Diese Karte hatte ich gemacht für einen Stempelabdrucktausch den ich total vergessen hatte! Also als kleine Entschädigung ist sie dann mit den Abdrücken auf die Reise gegangen! (zwinker) In der Stempelecke hatte ich mal wieder beim Zwillingskartenbasteln mitgemacht! Das ist meine Karte mit meinem Material! Diese ist meine Karte aus dem mir zugeschicktem Material! Und hier habe ich das erste mal mit meinen neuen Prismacolors gemahlt und in ermangelung von Terpentinersatz mit Babyöl vermahlt! Da mir jemand gesagt hat ich kann auch das Babyöl dazu nehmen, aber ich werde mir doch den Terpentinersatz holen, bin mit dem Babyölergebnis nicht zu frieden! (träneimauge) Diese Karte hatte ich für meine Schwägerin gemacht, sie bat mich ihr eine Karte für eine Kollegin zu machen die die Schule verlassen hat! Dann gab es ja noch bei den Stempelhuehnern den Juli-ATC-Tausch mit dem Thema "Alles was fliegt" und das hier waren meine 10 ATC´s! (zwinker)

3 Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Boahhhhhhhhh Nicky, da haste aber einiges geschafft in den Ferien deiner Kinder - ich wüßte gar nicht, wofür ich mich entscheiden soll - die sind ja alle traumhaft wunderschön.

flatis stempelwelt hat gesagt…

Sag mal Süße, hast du eigentlich nichts zu tun ?
Das ist ja der Wahnsinn, was du da alles zustande gebracht hast...
Und ich kann sagen, das ein Werk davon mir gehört *freu*

Heute geht übrigens Post an dich raus

*knuddels* Sonja

nicky hat gesagt…

So ihr lieben als ich habe diese Karten nicht innerhalb von 2 Wochen gemacht! also ich weiß es gar nicht mehr genau wie alt sie teilweise schon sind, aber ich komme halt nicht immer direkt nach dem Basteln dazu sie hier zu zeigen! LG an Euch

Background