Followers

Montag, 22. März 2010

Baby Bunny! für 4 Challenges

Der Sketch ist von Fun with Shapes and more # 45

dort heißt es auch gleichzeitig "Spring / Frühling", bei A Spoon Ful of Sugar # 95 heißt es "Easter", bei Cutie Stampers # 47 heißt es "Frühling", bei Challenge up your life # 16 heißt es "Blumengruß" und Bei Everybody-Art-Challenge # 83 heißt es auch "Ostern"! Dies ist meine Karte mit der ich überall mein Glück versuche!(LOL) Das Motiv ist von C.C. Design - Sweet November Stamps - und heißt "Bunny"! Ich hoffe euch gefällt meine Karte und meine Version vom Sketch! (zwinker)

Und hier einmal näher das süße Motive! (hachz)

5 Kommentare:

Gypsy hat gesagt…

Huhu Nicky!

Die Karte ist toll geworden. Das Motiv ist so süß.

Lieben Dank für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.

LG Reni

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Dein Baby-Bunny sieht fantastisch aus - echt eine super schöne Karte.

LG
Anja

Alex hat gesagt…

Das Motiv is total süß und du hast ein super Kärtchen damit gewerkelt!
Danke fürs mitmachen bei EAC!
lg
Alex

BA hat gesagt…

hallo nicky
das ist eine total süsse karte
danke für's mitmachen bei fw shapes & more
xxoox BA

Bibi hat gesagt…

Oh, was für ein süßes Motiv und eine tolle Karte!

LG Bibi

Background