Followers

Sonntag, 14. März 2010

SU Workshop in Bielefeld!

Michaela hatte gestern aus Bielefeld zu einem SU Workshop geladen! Wir also hin und dort haben wir dann mit dieser Karte gestartet! Nun muß ich wohl dabei sagen, ich hatte das Gefühl das die Demo noch nicht so viel mit erfahrenderen Stemplerinnen gearbeitet hatte und sie selber auch noch nicht so viel auf dem Gebiet gemacht hat, ich glaube sie hat gestern mehr von uns gelernt wie wir von ihr! Hier also die Karte! Recht schlicht, aber die Form werde ich bestimmt nochmals nacharbeiten! (zwinker) Hier also geschlossen! Der Deckel wird von dem "Danke" verschlossen gehalten! (zwinker)

Dann einmal geöffnet!

Und hier ganz geöffnet, bietet sich der Platz für eine persönliche Mitteilung an!

Dann haben wir uns erstmal etwas gestärkt! (LOL) Michaela hatte einen leckeren Nudelsalat und zwei Kuchen, Eierlikör und gedeckter Apfel für uns gemacht! (mampf)

Nach der Stärkung ging es dann an das zweite Projekt, ein Vogelhaus! Wobei bei den meisten ist aus dem Vogelhaus ein Schmetterlingshaus geworden! (zwinker) So wie bei mir! (LOL)

Und das hier war ein Schenklie von der lieben Michaela! Eine große gepimte Streichholzschachtel gefüllt mit Schoko Osterhasen! (mampf) die sind auch schon weg! (rolldieaugen)

Liebe Michaela wir hatte sehr viel Spaß bei dir, danke dir für den schönen Nachmittag!

1 Kommentar:

Kleinem hat gesagt…

Hallo Nicky,

ich glaube die Kartenform hast du besser verstanden als ich. Ich wollte sie auch noch mal nachbasteln. Spass gemacht hat es auf jeden Fall.

Background