Followers

Mittwoch, 12. Mai 2010

Muttertag auch bei mir......

gab es Karten für meine Mama und meine Oma! Denn meine Oma war lange für mich meine Mama und ich habe eine ganz besondere Bindung zu ihr! (hachz) Meine Schwiegermutter bekommt ja immer ihre Karte zum Englischen Muttertag der ist ja immer schon im März! Also gut hier also erst mal die Karte für meine Mama! Die Maribel und die Stempelglede - Ecken habe ich mit "Imperial Purple" von VersaFine gestempelt, leider wirkt es hier wie schwarz! (grummel)

Hier aber könnt ihr die Farbe glaube ich besser erkennen!?

Diese Karte ist bei einem SU-WS am 01.05.2010 entstanden den die liebe Verena gegeben hatte! Diese Karte hat meine Oma von mir bekommen! Wir haben die kleinen Herzchen mit der neuen Stanze ausgestanzt und mit abstandspads aufgeklebt! Die Karte ist wie eine Ziehharmonika gefaltet!

Ich hoffe ihr könnt die Faltung hier ein wenig erkennen! Leider habe ich vergessen ein Foto von oben zu machen, dann hättet ihr die Faltung noch besser erkennen können! (rolldieaugen)Auf die rechte Innenseite habe ich dann noch einen lieben Spruch geschrieben und ein paar liebe Worte!

Meine Oma hatte sie am Samstag schon in der Post und hat mich dann direkt angerufen und hatte sich für die Karte bedankt und war voll am weinen, weil sie sich so gefreut hatte! Hach meine Oma fehlt mir ja schon, aber es ist ja nicht so als ob wir mal eben neben an wohnen würden! Irgendwie sehe ich sie viel zu selten! (heul) Tja so ist das leider wenn man immer mal wieder wegen dem Job umziehen muß! Dann ist auf dem SU-WS noch dieses Lesezeichen entstanden auch mit neuen Stempeln und den neuen Stempelkissenfarben! Jetzt im nachhinein ärgere ich mich das ich den Vogel nicht doch in schwarz gestempelt habe, der wäre dann besser zu Geltung gekommen! (grummel) m

1 Kommentar:

hauiline hat gesagt…

Hallo Nicky,

alle drei Teile sind sehr schön geworden besonders die Maribel gefällt mir super.
Sag mal hast du für das Lesezeichen eigentlich die Inkjet Magnetfolie genommen? Habe ja jetzt auch welche und habe schon überlegt, dass man sie evtl. auch sehr gut für Lesezeichen nehmen könnte. Ich habe noch andere *Magnetfolie* aber die ist für ein Buch eigentlich zu dick.

GVLG
Anja

Background