Followers

Freitag, 1. Oktober 2010

Heute vor 8 Jahren! na ja eigentlich um 20:24! (zwinker)

Ich kann es noch gar nicht glauben, aber es ist so, mein kleiner Schmetterling wird heute schon 8 jahre alt! (träneimauge) Mein Gott wie die Zeit vergeht, das sieht man wirklich an den Kindern! Und sie ist schon so groß mit ihren 8 Jahren! Herzlichen Glückwunsch liebe Zoe-Michelle zu deinem heutigen Jubeltag! Mummy und Daddy haben dich ganz doll lieb! We love you Zoe! (knutscha)

2 Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

ja happy birthday und hab einen wunderschönen tag

Kathi hat gesagt…

Liebe Nicky,
herzlichen Glückwunsch nachträglich an Deine Maus :-)
Ja, sie werden zu schnell groß...
da heißt es genießen, genießen, genießen...

Danke für Deine lieben Glückwünsche zum Candy-Gewinn.
Ich werde es wohl erst richtig glauben, wenn ich es aus dem Postkasten fische :-).

Liebe Grüße
Kathi

Background