Followers

Freitag, 12. Dezember 2008

Upppppppssssssss jetzt habe ich doch glatt

vergessen das letzte Geschenk welches mir von Deanna77 geschickt worde zu fotografieren bevor ich es weggeräumt habe, aber ich habe grade mal wieder ein wenig mein Bastelzimmer aufgeräumt und all meine Geschenke einsortiert und da lag der Umschlag von Carmen schon ausgepackt auf dem Schreibtisch und ist so mit einsortiert worden! (rotwerde) Also es waren Raindrops, Papier, Abdrücke eine Karte, Flowers (?), ein stück Filzbordüre, eine Lage Tim Holz chipbord (also diese wablige zeugs, weiß jetzt grade nicht wie es heißt). So hoffe nichts vergessen zu haben und liebe Carmen vielen lieben Dank für die Sachen! (knuddelz)

1 Kommentar:

Uschle alias Twinmom hat gesagt…

Die wabeligen Dinger von Tim Holz nennen sich Groungeboard und sind sicherlich klasse zu verarbeiten. So eines hätte ich auch mal gerne in der Hand. Schön dass du von Deanna beschenkt wurdest. Sie hat übrigens heute Geburtstag! *winkt ganz wild*

Danke Nicky für das tolle Blog Candy Geschenk, es ist heute angekommen. Freue mich tooooooooooooooootal darüber. *knuuuuuuuutsch*

Grüsse aus Bern
Uschle

Background