Followers

Freitag, 28. November 2008

Es ist sooooooooooooooooooo gemein...

das ich die ganze post die bei mir eintrudelt noch nicht aufmachen kann! (heul) Ihr fragt euch jetzt, "Warum!?", ja weil es Geburtstagspost ist und ich ja erst am Montag Geburtstag habe! Also lege ich alles auf einen Stapel in eine Ecke auf den Kamin, damit mein Mann sehen kann das ich nicht vorher auspacke! (zwinker)

Donnerstag, 27. November 2008

OMG es ist unglaublich.......

was so ein Blog-Candy doch bewirken kann! (augenroll) Also da rennen auf einmal die Hits so die Bude ein (LOL) ich kann es echt nicht glauben, vor 2 wochen jetzt oder so habe ich die Bekanntgabe von meinen Candy gemacht und nun sind schon über 700 hits dazu gekommen!

Dienstag, 25. November 2008

Oh mein Gott..........

jetzt habe ich vor 7 oder 8 oder 9 Tagen geschrieben das ich die 5000 hits erreiche und nun habt ihr in der kurzen Zeit schon 500 hits dazu getahn! Was so ein Candy doch bewirken kann! (LOL)

Sonntag, 23. November 2008

So sah es vor 3 Stunden aus.....

jetzt ist es leider zu dunkel für ein neues Foto, aber es müssten jetzt ca. 10 cm Schnee hier liegen! Mal sehen ob der Schnee morgen früh noch da ist oder ob er dann wieder weg ist!? Und wenn er noch da ist, dann hoffentlich soooooo lange bis Zoe aus der Schule kommt und im Schnee spielen kann! Also ich finde der Schnee ist dieses Jahr ja schon recht früh drann! Naja für die Kinder ist es ja immer sehr schön, obwohl ich mag ihn ja auch, nur nicht wenn ich Auto fahren muss! Und das ist bei uns jetzt glaube ich nicht mehr möglich, denn die Straßen sind weiß und das obwohl heute morgen und auch gestern gestreut worden ist! Schaut mal ich war grade noch vor der Türe!

Ich habe Post bekommen......

und zwar hatte ich Birgit (Fiese Friesin) mal wieder mit Stempelabdrücken ausgeholfen und als Dankeschön hat sie mir die Karte und die beiden Beutel geschickt, in dem einen Beutel waren Karteikarten drinn und in dem anderen waren ein paar Kuschelsocken mit ABS und zwei kleine Schokoweihnachtsmänner! (lecker)

Dies ist die Karte:

Dies ist einer der Bagtopper:
Dies ist der andere Bagtopper:

Gestern kam wieder ein wenig Post bei mir an...

einmal wieder liebe hÄnglar post! freu freu freu

Und diese genialen Borderstempel! Die kamen über den großen Teich! LOL

hatte meine blaue BIA der ersten Generation im Flohmarkt verkauft und habe mir dann die neue rosane gegönnt! War dann ja nicht mehr so teuer! (flöt)

Samstag, 22. November 2008

Blog-Candys...........

ich habe mich nun dazu entschlossen die ganzen Candys die ich so finde in meiner Seitenleiste zu verlinken! Also schaut immer mal wieder in der Seitenleiste nach! (zwinker)

Donnerstag, 20. November 2008

Dankeskarte von Jenny bzw. Tino.....

in Der Stempelecke ist ein Baby auf die Welt gekommen und zwar Tino, also hatte ich eine kleine Karte zur Geburt geschickt und die Tage kam dann diese Dankeskarte! Ich finde sie super klasse und sie hat etwas, der Spruch steht auf der Rückseite von dem Foto! Vielen lieben Dank Jenny und Tino! (knuddelz)
Vorder und Rückseite:

Innenseiten:

die beiden Tags zum rausziehen:

die Rückseite vom Fototag:

Ein wenig Post habe ich auch erhalten...

diese Karte habe ich von Katrin / Aika mit Karteikarten als Dankeschön für Abdrücke die sie von mir bekommen hatte erhalten! Vielen lieben Dank Katrin / Aika! (knuddelz)

Ein wenig gestempelt und so habe ich auch in ...

letzter Zeit! Mein Mann und seine Kollegen haben mir den Auftrag erteilt eine Abschiedskarte für Zoe (die Vorzimmerdame von Mike) zu machen! Nichts leichter als das! Dies ist sie die große Karte (viele wissen wahrscheinlich mitlerweile das meine Karten DIN A5 haben)

hier kam auch mein neuer Stanzer von Martha Stewart zum einsatz! Und ich habe mich auch mal an einer geschlossenen Teelichterkarte versucht! Als Dankeschön für ein Frau von einem Arbeitskollegen von Mike die letzte Woche zu einen gemütlichen Abend bei sich zu hause eingeladen hatte!

Mittwoch, 19. November 2008

Dienstag, 18. November 2008

Taaaaaaaaaaaaaddddddddddddaaaaaaaaaaaaaaa....

Achtung diese Candy ist nun geschlossen! Bitte keine Eintraege mehr machen! Werde heute nachmittag auslosen und morgen den Gewinner bekannt geben! hier ist es nun mein Blog-Candy zu meinen 5000 hits, naja nun sind es ja schon über 5000 hits! (LOL) Also es besteht aus - einem Cuttelbugfolder Perfectly Paisley - 3 CD-Folder/Mailer - einer noch original verpackten und unbenutzten Stempelplatte von Dani Peuss (Klartext) - noch original verpackten heidi swapp theme tapes - und was nicht auf dem Foto ist, einen großen Umschlag mit jedermenge verschiedenen Stempelabdrücken, teilweise auf Karteikarten, teilweise auf Countryside! Alles was ihr dafür machen müßt, bzw. es wäre nett von Euch wenn Ihr es machen würdet ist, hinterlast mir hier einen netten Kommentar Verlinkt mich auf Euren Blog und macht ein wenig Werbung für mich Ich werde dann am 01.Dezember den Gewinner ermitteln, dann haben wir etwas Gemeinsam zu feiern, da ich dann Geburtstag habe, kann ich auch noch Eine von Euch Glücklich machen! So dann Wünsche ich Euch nun viel Glück! Und vielen lieben Dank für eure jetzt über 5000 hits und netten kommentare! (knuddelz) Nicht wundern das das Datum auf 18.11.2009 steht, aber so bleibt der Post immer an oberster Stelle auf meinem Blog stehen! (zwinker)

Na sowas .........

heute wird es wohl so sein die 5000 hits werden bestimmt gesprengt! (freu freu freu) Also werde ich mich heute abend dann mal hinsetzen und sehen was ich für einen schönen Candy aus der Tasche ziehen kann! (LOL) Es bleibt also weiter spannend! (LOL)

Samstag, 15. November 2008

Huchhhhhhhhhhhhhhh..............

was sehe ich da grade, nur noch 66 hits und ich habe die 5000 voll! (freu) Und das in 8 Monaten! (verlegen) Also wenn die 5000 Marke geknackt ist werde ich euch ein schoenes Candy zusammenstellen! (zwinker) Also immer schoen reinschauen!

Freitag, 14. November 2008

Kaufrausch der letzten 3 Wochen oder so (rollmitdenaugen)...

diese Martha Stewart Stanzer habe ich mir direkt aus USA von Martha Stewart´s Onlineshop bestellt! Weil als ich vor 3 Wochen bei iiiihhhhhbbääääää geschaut hatte, wurden diese Stanzer super hoch gejagt im Preis und da dachte ich mir die kannste dann auch direkt im shop billiger bestellen und gestern und heute sind sie angekommen! Und ich liebe sie jetzt schon! (zwinker) Dies ist eine Bestellung von der Stempelburg, weil ich ja unbedingt die kleinen Flowers haben wollte und die roten Christmasbubble! Und der rest ist einfach noch so mit in den Warenkorb gehuscht! (zwinker)
Dies ist eine Folgebestellung bei der Stempelburg weil ich den StazOn Cleaner vergessen hatte und da sich ja nur dafür das Porto nicht lohnt ist noch etwas mit in den Warenkorb gehuscht! (lol)
Und das ist nun das neue Winter / Neujahrs Kit von Magnolia, heute bei mir eingezogen! Und soll ich euch was sagen, mir gefallen nur ein paar wenige Motive!

Am Sonntag waren wir zu einem......

Sankt Martins Zug! Dafür hat Zoe ihre Laterne auch fast komplett alleine gebastelt! Nur ein paar ganz kleine Hilfestellungen hat sie von mir erhalten! Die von Sean habe ich ganz alleine gebastelt! (LOL) Leider sind die kleinen Herzchen zum größten teil wieder abgefallen, haben durch das ganze Glitterzeugs nicht richtig gehalten!

Samstag, 8. November 2008

Werbung in eigener Sache!!!

Ich gebe ab sofort 50% Rabatt auf all meine Sachen in meinem Flohmarkt! Ich habe einfach noch so viel und mag es nicht mehr sehen, also greift zu! (zwinker) Ich bin ja wie so viele von euch wissen auch in Foren unterwegs und dort habe ich mein Angebot auch eingestellt! Also gehe ich immer nach der zeit und dem Tag! Also schoen der Reihe nach!

Freitag, 7. November 2008

Ich habe mal 2 CD-Folder selber gebastelt....

dieser hier ist für Freunde von uns die dieses Jahr mit uns in Rheindalen den Karnevalszug zum ersten mal gesehen haben! Ja zum ersten mal das gibt es auch, nämlich in England gibt es kein Karneval und somit keine Umzüge und das sie dieses Jahr das erste mal in Deutschland waren haben wir sie mit dorthin genommen, die Kinder haben sich wie Schneekönige gefreut obwohl sie nicht viel in den Tüten hatten! (lol) Nun ja da es nun ja schon etwas zeit her ist und ich nicht einfach die CD mit den Bildern so geben wollte habe ich nun so einen CD-Folder gebastelt und das war auch nicht der erste und letzte! (zwinker) Ich finde es ist eine schöne Art eine CD zu verschenken! So genug der Worte hier folgen nun die Bilder:
Das Karneval 2008 ist nicht Schwarz sondern ein Wiesengrün! Die Hexe habe ich gewählt weil eines der Mädchen sich als Hexe verkleidet hatte! (weil das nun mal die Halloween kostüme sind und die Engländer und Ammis ja Halloween feiern!)
Das Innenleben, liegt jetzt leider auf der seite, ließ sich anders schlecht fotografieren! (zwinker)

Die Rückseite:

Dann hatte Zoe ja am 01. Oktober Geburtstag, eigentlich wollten wir am 3. Okt. gefeiert haben, da das aber ja ein Feiertag ist bzw. war und die meisten ihrer Freunde nicht da wahren hatten wir beschlossen es das WE darauf zu machen! Kurz um am 11. Okt. hat aber auch Zoe´s Freundin Julianna Geburtstag und da haben wir gedacht es wäre doch für alle klasse eine gemeinsame Party zu machen! Die Mädchen wollten dann in einen Indoor-Spielplatz und jeder konnte 6 Kinder einladen! So nun habe ich ja auch Fotos gemacht die nun einen nette Verpackung brauchten, bzw. die CD mit den Bildern für Julianna! Das ist nun das gute Stück: Von Außen:

Innen mit CD:

Innen ohne CD:

Rückseite:

Donnerstag, 6. November 2008

In der Stempelecke hieß es wieder mal Zwillingskartenwichteln ..

und diesesmal war meine Wichtelmama oberzicke68/zicklein68 alias Heike sie hatte mir das Material für diese Karte zugeschickt und ich mußte aus Ihrem Material und nur aus Ihrem Material eine Karte zaubern! Erst dachte ich, oh nein kein niedlich wo ich doch eher der niedlich stempler bin, aber dann dachte ich mir naja viel kannste aus dem Material ja nicht machen, also habe ich diese Karte gewerkelt! und dieses ist bzw. war die Karte von Heike, die ich aber vorher nicht gesehen habe! und Heike hat wir ihr sehen könnt ihre Karte fotografiert und ich habe meine nur gescannt! (rolldieaugen) Dann kann ich euch nun auch meine zweite Wichtelkarte zeigen bei der ich die Wichtelmama war und mein Material an Anvele geschickt habe! Meine Karte: zwei Close up´s: Die Karte von Anvele mit meinem Material:

Jipppppppppiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhh...

schaut mal was mir der Postbote eben gebracht hat, ich hatte ja schon gedacht sie wären auf dem Postweg verlohren gegangen!

Mittwoch, 5. November 2008

Bei uns ist heute Bonfire Night..........

bei den Engländern gibt es ja Bonfire Night! Genaue Erklärung könnt ihr hier Bonfire nachlesen! Werde dann wenn das Wetter es zuläßt ein paar Bilder machen und euch diese dann nachreichen! Die Kinder freuen sich schon seit Tagen da der Scheiterhaufen schon seit einer Woche aufgebaut wurde! Jetzt hoffen wir nur das es nicht Regnet, das hat es schon den Tag über getahn! :-(
Eigentlich sollte das Feuer um 18:30 gezündet werden, wir wollten grade aus der Türe raus als ich mitbekam wie das Feuer gezündet wurde und das war um 18:15, so bis wir nun um die Wiese rum waren war der Scheiterhaufen schon soweit am brennen! :-(

Dann wurde das Feuerwerk gezündet und da war bei Sean auch noch alles in Ordnung! (zwinker)

Dann gingen die ersten Raketen in die Luft und Sean schaute schon etwas misstrauisch! (rollmitdenaugen)

und als das Feuerwerk dann so richtig im Gange war, hatte ich Sean auf dem Arm eine seite von seinem kopf war mit seinem Ohr an meine Schulter gepresst das andere Ohr wurde durch meine Hand zugehalten und er sagte immer zu Mike "Help me" aber er mußte das Feuerwerk sehen! (LOL)

Und es gibt mal wieder ein Foto von mir, leider viel zu wenige! (träneimauge)

Zoe

Background