Followers

Montag, 3. Mai 2010

Flakes testen! Mein erstes Projekt!

Schaut mal dieser Karton ist am Freitag Nachmittag noch bei mir angekommen! (jammi)
Und zwar hatte ich mich bei trnd Partner testen vor Wochen angemeldet und diverse Fragebögen ausgefüllt und das ist nun mein erstes Projekt! Ich darf Flakes testen! (freu freu freu)
Zoe hatte sich gleich eine kleine Packung von den Flakes mit Schoko geangelt und war damit abgezockelt! Später kamen Zoe und Sean dann zu mir und meinten die wäre ja lecker aber es wären definitiv zu wenig Flakes mit Schoko in der Packung! (LOL Kinder halt) Ich esse ja schon lange die mit Joghurt, aber auch da habe ich manschmal das Gefühl das die Flakes mit Joghurt an der Verpackung vor bei sind beim Einfüllen! Da verspricht die Verpackung bzw. das Bild auf der Verpackung doch mehr! Und man weiß ja bekanntlich "Das Auge ißt mit"!

1 Kommentar:

Heide hat gesagt…

Hihi, ich teste auch die Flakes*gggg.

Und die Dampfgarbeutel, bin auch erst seit kurzem dabei.

Wir sind von den Flakes sehr angetan, die Schokischachtel haben wir schon geleert*ggggggggggggg..

LG

Heide

Background