Followers

Sonntag, 9. Mai 2010

Suche Häkelschmetterling..........

Anleitung! Hach ich könnte mich so in den Popo treten, da habe ich von ein paar Wochen bei meinem Bloghopping irgendwo auf einem Blog eine super tolle Anleitung für einen Wunderschönen Haekelschmetterling gesehen und hab es mir nicht abgespeichert! (heul) Vielleicht weiss ja eine von Euch auf welchem Blog das war! (bitte bitte bitte) Ihr wisst doch sonst immer alles! (zwinker) (LOL)

4 Kommentare:

Natascha´s Werke hat gesagt…

hi nicky

http://my-little-ladybird.blogspot.com/2010/03/anleitung-fur-hakelschmetterlinge.html

http://basteltantesally.blogspot.com/2010/03/anleitungen-fur-hakelschmetterlinge.html

vielleicht ist er ja da für dich dabei..

lg Natascha

Melanie Arnold hat gesagt…

Hallo Nicky

Ich habe den auch irgendwo gesehen. Aber wo? Habe dir hier mal eine Anleitung herausgesucht.Schaue noch weiter

Ganz liebe Grüsse
Melanie

Melanie Arnold hat gesagt…

Und hier:

http://my-little-ladybird.blogspot.com/2010/03/anleitung-fur-hakelschmetterlinge.html

http://www.creadoo.com/Content41524


LG
Melanie

Melanie Arnold hat gesagt…

http://zauberauswolle.blogspot.com/2009/07/1geschenk-anleitung-fur-schmetterlinge.html

Background