Followers

Montag, 8. Februar 2010

Zahn abgebrochen! First post!

da hatten wir gestern grillfleisch zum Abendessen mit lecker krossem Bauchspeck und was passiert!? Der Bauchspeck war wohl zu kross, mir ist ne Ecke vom Zahn abgebrochen! (heul) Wo ich doch soooooooooooooo gerne zum Zahnarzt gehe! Ich habe immer richtig Panik wenn ich da hin muß und sterbe tausend Tode! (heul) Nun ja nichts desto trotz ich muß das machen lassen denn so kann es nicht bleiben! Also heute morgen direkt beim Zahnarzt angerufen und einen Termin für Uhr 13:30 bekommen! Ich darf gar nicht dran denken sonst wird mir nur wieder schlecht! (heul)

1 Kommentar:

Sabine´s Basteleckchen hat gesagt…

Oh Nicky willkommen im Club.
ich sterbe auch immer wenn ich dahin muß.
ich habe heute auch um 15.45Uhr einen termin und weitere folgen noch(weil ich lange nicht war wegen der Angst)
Aber nu muß es sein.
ich denke nachher an dich.
LG Sabine

Background