Followers

Mittwoch, 28. Januar 2009

Ein neues Paperscrap.........

bei den Stempelhühnern gab bzw. gibt es wieder eine Scrapchallenge! Originalsketch ist von hier! Dies ist mein Beitrag dazu! Hier kommen die Fotos, es ist jetzt zwar heller und ich habe ja auch die Tageslichtlampe, aber irgendwie ist es halt immer schwehr ein LO zu fotoknipsen! (rolldieaugen) Das LO:

Ein paar Details:

Soll ich euch mal was sagen, ich liebe diese Foto von den zweien, auch wenn es jetzt schon fasst 3 Jahre her ist, aber das strahlt für mich die pure Geschwisterliebe aus! Zoe hatte sich damals so gefreut das sie ein Brüderchen bekommen hatte, da wir es die ganze Schwangerschaft über nicht wußten, war es eine große Überraschung für sie und sie ist als sie es erfahren hat durchs Wohnzimmer getanzt und hat immer wieder gesagt "Ich habe ein Brüderchen, ich habe ein Brüderchen............"!

5 Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ich finde es wirklich super schön gemacht. süßes fotos! lg renate

Ila hat gesagt…

This is a Beautiful layout!! and the photos are so Cute!!...Hugs, Ila

jacque4u2c hat gesagt…

I love the layered look! It really pops - just beautiful!

Bastelzauberin hat gesagt…

Zauberhafte Fotos und ein wunderschönes Lo.
Leider liegt mir das überhaupt nicht.

LG
Silke

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Das LO ist wirklich zauberhaft...

Lg, Helga

Background