Followers

Montag, 26. Januar 2009

Erster Tag im Kindergarten.......

ja für Sean ist heute der erste Tag im Kindergarten! (freufreufreu) Also er hatte letzte woche 2 x morgens die gelegenheit sich dort für ne Stunde aufzuhalten zu spielen und zu gucken wo was ist und fand das schon klasse und wollte nicht mit nach Hause gehen als wir nach der Stunde gehen mussten! (freu) Nun geht er ab diese Woche 2 halbe Tage in den Kindergarten! (Für alle die sich nun wundern warum nur 2 halbe Tage, da wir zum Britischen System gehören und leider hier bei uns im Moment nicht mehr Platz ist, aber immer hin 2 halbe Tage) Aber nach unserem Umzug geht Sean dann jeden Tag von 9 - 12 in die Vorschule, da er ja ende März 3 Jahre alt wird und die Briten mit 3 in die Vorschule gehen, ist es jetzt schonmal ein kleiner Anfang für ihn! Und (hüpf, freu, hüpf) für mich wieder mehr Zeit die ich auch für Mich nutzen kann und werde! (zwinker)

1 Kommentar:

zwitscherling hat gesagt…

Huhu Nicky!!!
Na das ist doch toll, daß der kleine Mann schon so viel Spaß hat und Du nebenbei endlich mal wieder mehr Zeit für Dich!!! Ab September geht´s mir genauso *zwinker*!!
Genieß die Zeit!!!
LG Kerstin

Background