Followers

Donnerstag, 25. Februar 2010

Snow Angel

Als ich am Dienstag in der Stadt war und mal wieder bei unserem Bastelgeschäft vorbei bin, habe ich dieses wunderschöne PP gesehen und mich sofort darin verliebt! (LOL) Zu Hause viel mir dann sofort diese Foto von Sean ein auf dem zu sehen ist wie er einen Schneeengel gemacht hat und sich dann total gefreut hat als er ihn gesehen hat!

Also habe ich mich dann heute morgen hingesetzt und diese Layout dazu gescrappt! (freu) Ich muß wieder viel mehr scrappen, habe die beiden Alben meiner Kinder doch sehr vernachlässigt in den letzten 2 Jahren! (rotwerde)

Und hier dann wieder ein paar Close-up`s zur besseren Ansicht der einzelnen Bereiche! (zwinker)

Könnt ihr das Glitzern des PP sehen? Das ist so schön! (hachz)

Das Glitzert wirklich überall und ich denke zu einem Schneefoto darf es auch ruhig bei einem Jungen glitzern! (flöt)

3 Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo Nicky,

dein Scrap gefällt mir super gut - der ist dir gelungen.

Lg
Anja

"Die Guthe" hat gesagt…

Hi Nicky,
deine layouts sind ja echt der Hit
sie gefallen mir super gut.
LG Gabi

AndreaM hat gesagt…

WOW, das Scrap sieht richtig klasse aus! Das Papier ist total schön, die Schnörkel finde ich toll und jetzt hätte ich so richtig Lust mich in den Schnee zu werfen und auch mal wieder einen Engel zu machen *grins*!

LG
Andrea

Background